Fußball-Akademie

Friess & Merkle– Intersport-Breitmeyer– Cup
 » erfolgreiches Turnier

Siegerehrung mit Hauptsponsor Intersport Breitmeyer (Herr Riehm)

Siegerehrung mit Hauptsponsor Friess & Merkle (Herr Friess)

Auch in diesem Jahr war unser Turnier sehr erfolgreich. Das Wetter hat zu unserer Freude auch an beiden Tagen mitgespielt.

Im Vordergrund standen wie immer das Erlebnis, die Freude und der Spaß am Fußball. Aus diesem Grund waren alle teilnehmenden Mannschaften Gewinner, denn es war eine Freude am Friess & Merkle – Intersport-Breitmeyer – Cup teilzunehmen. Alle Teams haben sportlich ihr Bestes gegeben, aber es kann nur eine Mannschaft den 1.Platz belegen.
Am Samstag fand das Turnier der Altersklasse U14 statt. Wie im vergangenen Jahr gewann die TSG Hoffenheim.
Am Sonntag konnte die E-Jugend von Red Bull Leipzig den 1. Platz belegen und in der F-Jugend hat sich der TSV Heimerdingen durchsetzen können.
Die Siegerehrung wurde vom MTV-Vorstandsmitglied Erich Stradinger, Intersport-Breitmeyer Inhaber Gerd Riehm, sowie Werner Friess von Friess & Merkle durchgeführt.
Umrandet wurde das Turnier mit dem MTV-Fußball-Jongleur Camill Hauser, der eine beeindruckende Showeilage zeigte. Fußball-Jonglage ist eine ausgesprochen schwierige Kunst. Umso mehr beeindruckte diese Vorführung die Zuschauer.

Im Jahr 2014 werden wir unser 10 jähriges Jubiläumsturnier, den 10. Friess & Merkle- und Intersport-Breitmeyer-Cup am 12. und 13.07.2014 feiern. Hierzu sind schon heute Anmeldungen eingegangen.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die das Turnier so tatkräftig unterstützt haben und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

eingestellt am 16.07.2013 um 12:38 Uhr