Rhönrad

» MTV mit vielen Turnerinnen vertreten

Anna Jenal

Landesfinale am 23.6.2013
Der Vormittag des Landesfinales in Feuerbach war vom MTV nur gering besetzt. Leider gab es dieses Jahr keine Vertreter in der Jugendklasse, dafür aber bei den Aktiven. Die zwei Turnerinnen dürfen trotz leichter Patzer, mit ihrer Leistung, auf dem ungewohnt langsamen Boden, sehr zufrieden sein. Der Wettkampf ging zum Glück nur mit leichten Verletzungen zuende. Im Herbst freuen wir uns schon auf die Mannschaftskämpfe.
Der Nachmittag
Am Sonntag den 23.6.2013 fand in Stuttgart-Feuerbach das Württembergische-Landesfinale im Rhönrad turnen statt. Am Nachmittag kämpften die 8-14 jährigen Turner und Turnerinnen um eine gute Platzierung. Der MTV war an diesem Nachmittag mit 6 Turnerinnen vertreten. In der Jugend C machte Anna Jenal einen guten 6. Platz, Meret Hopf kam auf den 10. und Marcia Kälberer auf den 11. Platz. In der Jugend D gab es für Elisa Böhme ebenfalls einen 6. Platz und Natalie Wolf und Karoline Hausmann lagen auf den Rängen 7 und 8 hinter Elisa.
Und obwohl es bei unseren Turnerinnen einige „Faststürze“ gab, waren danach alle mit ihrem Ergebnis zufrieden.

Autor: Nina Klingele - eingestellt am 30.06.2013 um 12:21 Uhr