Kächele beim B2run Firmenlauf
 » 11. Juli 2013 in der Mercedes-Benz Arena

Wir laden Sie herzlich zu unserer großen Fitness- und Gesundheitsaktion LAUFEN BEWEGT am 11. Juli ab 15 Uhr in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart ein. Im Rahmen des B2RUN Firmenlaufs rufen wir alle Besucher dazu auf, sich sanft mitzubewegen und ihrer Gesundheit einen Kurzurlaub zu gönnen.

Bei ausführlichen, kostenlosen Gesundheitschecks informieren wir über Ihr aktuelles Wohlbefinden. Die verschiedenen Tests laden zum Informieren und Ausprobieren ein. Ein weiteres Aktionsmodul zum Mitmachen ist der Voltaren Laufwettbewerb. Die Zielmarke von 200 Metern muss ohne Hilfsmittel wie Uhren oder Displays möglichst punktgenau getroffen werden. Auf dem Laufband sind weder Ausdauer noch Schnelligkeit gefragt, sondern es gilt den feinsten Sinn für Bewegung und in die eigenen körperlichen Fähigkeiten zu beweisen. An der Dextro Energy Bar warten erfrischende und kalorienarme Getränke mit reichlich Mineralstoffen und Vitaminen auf Sie. Darüber hinaus winken bei unserem Glückscode-Spiel zahlreiche attraktive Sachpreise. Das Besondere daran: Bei diesem Spiel gibt es ausschließlich Sieger, denn hinter jedem Barcode, der auf Flyern am Veranstaltungsort verteilt wird, wartet ein Gewinn. Die Preise bei LAUFEN BEWEGT reichen dieses Jahr von einer Woche Urlaub im LMC-Reisemobil über zahlreiche Sport-, Gesundheits- und Kosmetikartikel bis hin zu einem Profi-Mountainbike von Voltaren.
Neben den Aktionsmodulen hält unser Team für Sie an diesem Tag eine Menge Informationen rund um die Themen Gesundheit, Bewegung und Ernährung bereit.

Autor: 124 - eingestellt am 27.05.2013 um 08:12 Uhr