Fußball-Akademie

» und mit dabei: Die C-Jugend des MTV Stuttgart

Spieler des MTV Stuttgart

Die Spieler am Strand

Auf Einladung des Oberbürgermeisters der griechischen Insel Kos, hat die C-Jugend des MTV Stuttgart an einem hochkarätig besetzten Turnier teilnehmen können.

Die Einladng erfolgte sehr kurzfristig, doch binnen kürzester Zeit konnten alle, für die Reise notwendigen Unterlagen beschafft werden.

Insgesamt 18 Spieler und 5 Betreuer flogen am 24.04.2013 vom Flughafen Frankfurt-Hahn in Richtung Griechenland ab. Eine Woche lang wohnten sie im 4 Sterne Hotel.
Neben den Turnierspielen standen ein kleines bsichen Kultur, Meer und SOnne genießen auf em Programm. Des Weiteren gehörte zum täglichen Programm auch das Lernen für die Schule dazu.

Nach einer sportlich sehr guten Leisutng hätte die C-Jugend sogar fast das Finale erreicht scheiterete jeodch im Halbfinale im Elfemeterschießen, gewann jedoch das Spiel um Platz drei.

Unabhängig von der Platzierung war es eine wunderbare Erfahrung für Spieler und Betreuer.

eingestellt am 08.05.2013 um 11:53 Uhr