Neuer Rekord in der Handball Abteilung
 » 33 Minuten als Bestmarke steht

Etwas mehr als die Halbzeit eines Handballspiels dauerte die Jahreshauptversammlung der Handball Abteilung am Donnerstag, den 25.4.13 im rappelvollen Kamin Zimmer der MTV Vereinsgaststätte am Kräherwald. Dann stand vor 37 stimmberechtigten Mitgliedern sowie den noch unter 18 Jahre alten A-Jugendlichen der neue Abteilungsausschuss fest.
Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Uwe Kraft folgten die Berichte der einzelnen Resort Leiter. MTV Vorstand Erich Stradinger (Inneres) führte souverän Entlastung sowie Neuwahlen durch und auch Punkt „Sonstiges“ konnte in der harmonischen Atmosphäre der Versammlung zügig abgehakt werden.
Dem neuen Gremium gehören an:
Abteilungsleiter Uwe Kraft, Stellv. Abteilungsleiter Nico Helwerth, Technische Leiterin Renate Fischer, Finanzen Tanja Klein, Jugendleiter Jugendhandball und Internetreferent Philipp Heger, Jugendleiter Kinderhandball Fabian Bauer, Schiedsrichterobmann Sebastian Alban, Pressewart Peter Kolb sowie Kassenprüfer Christian Forsteneichner und Leonhard Ikinger und Vorsitzender Freundeskreis Werner Knopp.

Der Pressewart bittet alle Handballer, ihre Berichte in Zukunft an pk@mtv-stuttgart.de zu senden damit diese dann in den MTV Medien veröffentlicht werden können.

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 26.04.2013 um 13:59 Uhr