Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Kindersportschule (KiSS)

  Neues MTV Magazin Online
1px
 » Neues und Interessantes rund um den MTV
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Neue MTV MagazinOnline

Das neue MTV-Magazin ist im Druck. Aber die Besucher der MTV-Homepage sind wie immer etwas früher dran, denn wir haben das Magazin ab heute als Blätterkatalog online gestellt. Wir haben wieder eine große Menge an Informationen und Impressionen für unsere Mitglieder und Freunde zusammengestellt. Unser Partner „Urban Propaganda“ (Stadtmagazin „reflect“ u.v.a.) hat wie immer das Layout gemacht. Wir wünschen allen Lesern etwas Spaß beim Durchblättern. Apropos Blättern: Die Seiten des Online-Magazins können mit der Maus „angefasst“ und geblättert werden. Ein Klick auf die Seite erzeugt eine Vergrößerung.

Unser Titelthema:

Wie kann es anders sein: Wir beschäftigen uns mit dem neu aufgestellten MTV-Turnteam der Männer, welches am 27.April die Saison mit einem Paukenschlag eröffnen will. Es geht in der SCHARRena gegen den Vorjahresdritten und wer deutscher Meister werden will muss den TV Wetzgau-Schwäbisch Gmünd schlagen. Das wird nicht einfach werden, denn unser Leistungsträger Sebastian Krimmer musste sich einer Operation an der Hand unterziehen und wir hoffen, dass er an einigen Geräten zum Einsatz kommen kann.

Neu im Team ist Marcel Nguyen, der frisch gebackene Gesamt-Weltcupsieger im Turnen, dazu Daniel Purvis (GB), der derzeit zu den Top-Five in der Welt zu zählen ist.
Weiterführende Informationen im Magazin. Übrigens können unsere Fans auf unserer Facebook-Veranstaltungsseite ihr Dabeisein bekräftigen und natürlich auch Freunde einladen (siehe Link unten).

Viel Spaß und wir sehen uns alle in der SCHARRena am 27.April zum Wettkampf der Superlative.

Fotos: Wie immer von unserem kreativen Film- und Fotostudio el Pistolero (www.elpistolero.de)

Zum MTV Magazin 1/2013


 

« zurück

Autor: Daniel Wall-Massetti - eingestellt am 09.04.2013 um 09:00 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs