Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

  Meisterschaftsrückblick
1px
 » Genug ausgeruht - Es geht wieder los!
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Regionalmeisterschaft Süd 2013

Nach monatelanger Vorbereitung auf die Regionalmeisterschaft im März, hieß es 2:30 Minuten ALLES geben! Nun lautet die Devise: Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft!
Hier gibt es noch mal die schönsten Momente - Get ready for the poison effect!

Nach vielen Trainingseinheiten und zahlreichen Durchgängen des Programms, war am Meisterschaftstag nach nicht einmal 3 Minuten schon wieder alles vorbei. Deswegen haben die Red Poison Cheerleader für alle die tollsten Momente noch einmal in einem Video zusammengefasst.

Nach den Ferien ist nun auch genug ausgeruht und wir starten wieder durch, mit der Vorbereitung auf die nächste Meisterschaft: Die Elite Cheerleading Championship am 18./19. Mai im Moviepark in Bottrop.

Get ready for the poison effect!


 

« zurück

Autor: Lisa Cini - eingestellt am 06.04.2013 um 18:23 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs