Volleyball Freizeit

Letztes Heimspiel für Allianz MTV II
 » Stuttgart empfängt Bad Soden

Foto: Tom Bloch

Am kommenden Samstag erwartet Allianz MTV II im letzten Heimspiel der Saison die Turngemeinschaft Bad Soden. Anpfiff im Volleyball-Zweitligaspiel ist um 19:30 Uhr in der MTV-Halle MoTiV im Feuerbacher Tal.

Die zweite Mannschaft des Stuttgarter Volleyball-Erstligisten Allianz MTV Stuttgart konnte sich am vorletzten Wochenende in einem entscheidenden Abstiegsduell der 2. Bundesliga Süd bei den Roten Raben Vilsbiburg II erfolgreich 3:1 durchsetzen. Die zwei wichtigen Punkte bescherten den Damen von Trainer Dirk Sauermann Tabellenplatz neun.
Am nächsten Spieltag geht es nun gegen die TG Bad Soden. Ein Team, das zu den besten seiner Klasse gehört und sich aktuell auf Tabellenplatz vier befindet. Im letzten Heimspiel der Saison werden die Stuttgarterinnen alles geben, um den Nicht-Abstieg nicht erst am letzten Spieltag klar machen zu müssen. Die direkten Konkurrenten Offenburg und Vilsbiburg II haben mit Dingolfing/Grimma und Lohhof/Dingolfing ebenfalls noch schwere Spiele ausstehen. Am 13. April geht es für die Stuttgarterinnen im letzten Saisonspiel zum Tabellenschlusslicht und Absteiger Tübingen.

Allianz MTV Stuttgart II bedankt sich bei allen Sponsoren, Partnern und Fans für die Unterstützung in der Saison 2012/2013 und freut sich auf ein packendes letztes Heimspiel. Kommen Sie zum Saisonfinale am Samstag um 19:30 Uhr in der Furtwängler Straße 145 vorbei!

Allianz MTV @ Facebook

Autor: Tim Zimmermann - eingestellt am 01.04.2013 um 19:36 Uhr