Gesamtverein

MTV Stuttgart im Fernsehen
 » Bericht über MTV-Vorschläge

TV-Bericht siehe Link unten

Regio-TV berichtet ausführlich über die MTV-Vorschläge für den Bürgerhaushalt 2013.
Der MTV Stuttgart hat zwei Vorschläge eingebracht: Wir wollen den Leistungssport besser mit dem Stadtmarketing verknüpfen und außerdem benötigen unsere Rollergirlz, die die SCHARRena mit begeisterten Fans füllen, eine Trainingshalle.

Der Bürgerhaushalt ist ein wirksames Instrument für eine demokratische Meinungsäußerung und -verbreitung. Dabei werden die 100 am besten bewerteten Vorschläge von der Stadt eingehend geprüft und dann auch dem Gemeinderat vorgelegt.

Dies ist für viele Projekte eine einmalige Chance, vorgestellt, diskutiert und angehört zu werden.

Wir rufen deshalb alle MTV-Mitglieder und Freunde auf, den MTV mit einer Bewertung oder sogar mit einem Kommentar zu unterstützen. Dies ist wirklich eine kleine Mühe, die eine große Wirkung erzielen kann.
Zurücklehnen gilt diesmal nicht. Jeder Einzelne ist gefordert. Teilnahmeberechtigt sind alle Bürger, die ihren Wohnsitz in Stuttgart haben.

Unten der TV-Bericht bei Regio-TV, bitte ansehen und dann den beiden Links zum Bürgerhaushalt folgen.

TV-Bericht
Neue Marketingstrategie