Basketball

Basketball-Event-Samstag
 » Dabei sein, mitfiebern und feiern

Unser Team ist Liga-Spitze

Marco Schlafke in Aktion (Foto: Tom Bloch)

Jonas Leidel versenkt sicher

Ein Spitzenspiel nach dem Anderen können Basketballhungrige an unserem Heimspieltag-Event am 23. Februar in der Halle West erleben.
Gleich vorneweg: Es wird eine riesige TOMBOLA geben. Alle Mannschaften hauen raus, was es rauszuhauen gibt. Bücher, Ikea-Einrichtungsgegenstände, Basketball-Klamotten, Kleidung, Kameras, hier ist alles dabei . Jedes Los gewinnt!

Sportlich geht es um 11.00 Uhr mit der U16-Mannschaft los, die gegen den VfL Endersbach antritt und mit durchschnittlich 100 Punkten den Zuschauern auch diesmal wieder eine Gala bieten wollen.
Danach das erste Derby: Unsere U18 tritt gegen die BSG Ludwigsburg an. Gegen den Tabellenletzten muss unbedingt ein Sieg her, um weiter oben mitzuspielen.
Um 15 Uhr geht die zweite Herrenmannschaft des MTV Stuttgart aufs Feld, die in den Abstiegskampf geraten ist und gegen den ebenfalls strauchelnden Gast aus Möhringen zum Befreiungsschlag ausholen will. Das Traditionsteam aus Möhringen steht mit dem Rücken zur Wand und wird mit zahlreichen Anhängern anreisen... Diese können im Anschluss gleich sitzen bleiben, denn um 17.00 Uhr spielen unsere Damen gegen die b.i.g. Ladybaskets aus Möhringen. Möhringen ist nach der Niederlage im Hinspiel auf Wiedergutmachung aus.

Um 19.30 Uhr kommt es zum ultimativen Gipfeltreffen der 1. Regionalliga Süd-West.
Der Tabellenzweite ASC Theresianum Mainz gastiert beim Ligaprimus MTV Stuttgart und wird alles daran setzen, diesen vom Thron zu stürzen. Die MTV-Cheerleader „Red Poison“ und DJ „Tow.B“ werden den Zuschauern mächtig einheizen. Doch nicht nur der DJ will die Halle zum Kochen bringen. Beide Teams könnten motivierter gar nicht sein. Die punktgleichen Gäste verloren das Hinspiel in eigener Halle denkbar knapp mit 78:81 und brennen förmlich darauf, den Spitzenreiter nun vor seinem heimischen Publikum zu bezwingen.

Nach dem Spiel ist eine Afterhour Party organisiert.
Diese findet im MAX KADE Haus in der Holzgartenstr.9a, 70174 Stuttgart, (beim Berliner Platz) im Anschluss statt. Dort treffen sich viele Basketballer und Freunde aus der Region. DJ „Tow.B“ legt wieder auf, für Getränke und gute Stimmung ist gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ort: Halle West (Schwab-Bebelstraße)
Anfahrt siehe unten.

Ladet all eure Freunde und Bekannte ein und schreit eure Teams zum Sieg! What time is it? – Gametime!!!

MTV-Basketball-Seite
MTV-BB auf Facebook (liken)
Anfahrt zur Halle West

eingestellt am 18.02.2013 um 15:20 Uhr