Gesamtverein

Sportliche Osterferien für Kinder
 » Sportwoche und Kompakt-Schwimmkurs!

Flyer Kompakt-Schwimmkurs

Flyer Osterferiensportwoche

In den Osterferien bietet der MTV in diesem Jahr sowohl eine Feriensportwoche, als auch einen Kompakt-Schwimmkurs an.

Feriensportwoche Ostern 2013:
Wenn Sie noch keine Idee haben mit was sich Ihr Kind in den Osterferien beschäftigen und austoben könnte, haben wir die perfekte Lösung parat: Das Feriensportprogramm für Dritt- und Viertklässler des MTV Stuttgart in beiden Osterferienwochen!

Vom 25.03. - 28.03.2013, und/oder vom 02.04. - 05.04.2013 können sich die Kinder täglich von 9.30 bis 13.00 Uhr, in der Sporthalle Tivoli austoben, spielen und Spaß haben.
Und als besonderes Highlight: Jeden Mittwoch gehen die Kinder ins nahe gelegene Schul- und Vereinsbad und können sich im kühlen Nass auspowern.

Das vielfältige Sportprogramm mit Ballspielen, Trampolin, Turnen und vielem mehr ist für alle Kinder der 3. und 4. Klasse.

Eine Anmeldung ist möglich über das „Anmeldeformular Osterferien Sportprogramm“. Bitte ausdrucken und an die Geschäftsstelle senden:

MTV Stuttgart 1843 e.V.
Am Kräherwald 190A

Kompakt-Schwimmkurs (G-19):
Besucht Ihr Kind die 1. oder 2. Klasse und kann noch nicht schwimmen?

Kein Problem! Unser 8-tägiger Kompaktkurs ist die ideale Gelegenheit sich auf die kommende Badesaison vorzubereiten.

Ihr Kind hat die Möglichkeit, in den beiden Osterferienwochen täglich zwischen 25. bis 28. März und 2. bis 5. April jeweils von 11:00 - 12:00 Uhr unter der Leitung von erfahrenen Schwimmlehrern, die Schwimmfähigkeit zu erlernen. Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, heißt es so schnell wie möglich anmelden über unser Online Anmeldeformular (Kursnummer Schwimmkurs: G-19)

Weitere Informationen entnehmen Sie den Flyern, oder fragen Sie bei uns auf der Geschäftsstelle nach!

Link zum Online Anmeldeformular (nur für Schwimmkurs)
Anmeldeformular Osterferien Sportprgramm (PDF)

eingestellt am 31.01.2013 um 12:59 Uhr