Gesamtverein

Frohes neues Jahr!
 » MTV-Events im Januar

Frohes neues Jahr 2013

Der MTV Stuttgart wünscht allen Mitgliedern ein frohes und gesundes neues Jahr. Möge 2013 genauso viel Spaß und sportlichen Erfolg wie das vergangene Jahr bringen.

Das neue Jahr beim MTV beginnt gleich mit mehreren Krachern:

6. Januar: Neujahrsbrunch in der MTV-Gaststätte
Der Neujahrsurlaub geht zu Ende? Nicht schlimm. Am 6.1. können Sie es sich noch mal richtig gut gehen lassen. Genießen Sie von 10 bis 15 Uhr den MTV-Neujahrsbrunch mit Frühstück – Mittagessen - Kaffee und Kuchen. Auch für Kinder ist mit einem kostenlosen Spaghetti Buffet von 11 bis 14 Uhr und Spaß in der Turnhalle (12-14 Uhr) gesorgt. Unsere neue Präsidentin Ulrike Zeitler wird in Ihrer Neujahrsansprache alle Gäste mental und sportlich auf das neue Jahr einstimmen. Preis pro Person: 18,50 ab 14 Jahren. Es gibt noch freie Plätze! Also melden Sie sich schnell an (Tel: 634429)
Zudem erhalten alle Mitglieder im Januar einen 20% Kennenlern-Bonus in der Gaststätte.

Der MTV ist auch sportlich 2013 wieder hochklassig unterwegs. So spielen die Volleyball-Damen des Allianz MTV Stuttgart diesen Monat gleich drei Mal vor heimischem Publikum in der SCHARRena. Nach durchwachsener, von Verletzungspech geprägter Vorrunde wollen die Mädels noch mal richtig Gas geben und die Playoffs packen. Fankurven-Karten sind wie immer für nur 3 Euro in der Geschäftsstelle erhältlich.

Neujahrsbrunch MTV-Gaststätte
Allianz MTV Stuttgart Homepage