Fußball-Akademie

20 Jahre Fußballakademie 1992-2012
 » Jubiläumsfeier

100 Jahre Fußball, 20 Jahre Fußball-Akademie

Leiter der Fußballakademie Georgios Metaxarakis mit MTV-Präsidentin Ulrike Zeitler und MTV Geschäftsführer Karsten Ewald

Georgios Metaxarakis mit Franz Rudres, stellv. Jugendleiter und Sponsor der KFA

Am 10. November fand die Jubiläumsfeier der MTV-Fußballakademie mit zahlreichen Gästen aller Altersgruppen statt.
Es war eine besondere Freude auch die Mitbegründer Hans Müller und Monika und Franz Kuretschka sowie Boxweltmeisterin Alesia Graf begrüßen zu dürfen.
Als Moderator führte Geschäftsführer Dr. Karsten Ewald durch den Abend und sorgte mit so manch überraschender Anekdote für gute Laune.

Nach der Eröffnungsrede von MTV-Präsidentin Ulrike Zeitler fand Ehrenpräsident Manfred Ehringer freundliche Worte über die vergangenen 20 Jahre, in denen er unsere Fußballakademie stets unterstützend begleitet hatte.
Viele Bilder und Impressionen der Vergangenheit und Gegenwart wurden präsentiert.
Für Kurzweil sorgten die Rock’n Roller des MTV und eine Showeinlage mit Balljonglage von Camill Hauser.
Im Verlaufe der Feier wurden zahlreiche Mannschaften des MTV ausgezeichnet. So konnte die A-Jugend den Bezirkspokal erringen, die C1 in die Landesstaffel aufgestiegen und die D1 die höchste Staffel ihrer Altersklasse (Bezirksstaffel) gewinnen. Ebenso erreichten die Damen den zweiten Platz in der Bezirksstaffel.
Darüber hinaus wurden viele tatkräftige Mitarbeiter und Ehrenamtliche für ihr Engagement der vergangenen Jahre geehrt.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei allen, die solch eine schöne Feier ermöglicht haben.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.

eingestellt am 28.11.2012 um 11:19 Uhr