Gesamtverein

Duschgel à la MTV
 » Das passende Nikolausgeschenk für alle MTVler

Ideal für alle MTV-Sportler/innen und Freunde des MTV. Wir haben eine eigene Duschgel-Flasche. Diese ist nachfüllbar, kann also immer wieder mit euren Lieblings-Duschgels aufgefüllt werden. Die Flasche kommt bereits mit der ersten Füllung:

Silikonfreies Duschgel für Haut und Haar. Der spezielle Wirkstoffkomplex aus Panthenol, Proteinen und Menthol verleiht der Haut ein gepflegtes und erfrischendes Gefühl.

Die Flasche trägt das Motto „Leistung ist schön“, und ist somit ein nettes Kompliment für Sportler aller Abteilungen. Das Fassungsvermögen beträgt 200ml. Die hochwertige Flasche aus Aluminium ist für nur 5.- in der Geschäftsstelle am Kräherwald erhältlich.

eingestellt am 27.11.2012 um 11:33 Uhr