Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  Trampolin Silber in Großbritannien
1px
 » Leonie Adam gewinnt Silber
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Silbermedaille in England

MTV-Trampolinturnerin Leonie Adam kann beim internationalen Turnier in England nach großen Kampf den zweiten Platz erringen.

Leonie Adam war vergangenes Wochenende mit der deutschen Nationalmannschaft beim zweitägigen großen David-Ward-Cup in Gillingham, Großbritannien. Hier waren über 380 Teilnehmer aus 10 Ländern vertreten.
Die Trampolinturnerin des MTV Stuttgart konnte im Vorkampf Platz 1 erreichen. Im Finale musste sie sich trotz guter Kür mit 49,965 Punkten knapp einer weltcuperfahrenen Belgierin geschlagen geben.
Dennoch Glückwunsch an Leonie für ihre herausragende Leistung!

Foto: Sascha Walther

DTB-Bericht


 

« zurück

eingestellt am 06.11.2012 um 13:07 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs