Roller Derby

Crime Time in Roller Derby
 » All female Roller Derby Action

It's Crime Time

It's Crime Time - und wenn eins sicher ist, dann das: Es wird wieder spannend! Der Saisonabschluss der SVRG Hit Girls steht an und nachdem unser erster Bout 2012 gegen Stockholm war, ist es nur konsequent, dass wir auch den letzten Bout des Jahres gegen ein schwedisches Team spielen. Wir bekommen Besuch aus Malmö von den Crime City Rollers und freuen uns auf ein dramatisches Match. Wie immer gibt es harte Blocks, schnelle Jams und jede Menge Action. Lasst euch diesen Krimi also nicht entgehen!

Als ein besonderes Zuckerl wird bei uns außerdem der neue VW Golf VII vorgestellt, und im Goldmark's am Charlottenplatz gibt es danach die After Bout Party, wo das Saisonende begossen oder noch besser auf die kommende Spielzeit angestoßen werden kann.

Tickets gibt es bei Easy Ticket und unter 0711 / 2 555 555, bei allen bekannten EasyTicketService-Vorverkaufstellen sowie beim Rollergirl Eures Vertrauens!

Scharrena
Fritz-Walter-Weg 5