Gesamtverein

Rekord Zugriffszahlen auf die MTV-Website
 » Wir bedanken uns bei allen Besuchern

Die MTV-Seiten erfreuen sich großer Beliebtheit

Im September erstmals mehr als 1000 „Uniques“ pro Tag! Das bedeutet, dass jeden Tag mehr als 1.000 unterschiedliche MTV-Mitglieder und -Freunde auf die MTV-Seite zugegriffen haben.

Diese Zugriffszahlen haben wir im Oktober deutlich getoppt. Absoluter Spitzenwert waren über 2000 „Uniques“ vom 10. Oktober - Im Durchschnitt waren es 1.257 pro Tag.

Insgesamt wurde die MTV-Page im Oktober 38.975 mal geöffnet. Das ist wiederum eine Steigerung um 20 Prozent bezogen auf den Rekord-Vormonat!
Jeder Nutzer wird übrigens nur einmal täglich gezählt. Unsere Besucher schauten sich im Oktober genau 175.023 Einzelseiten an. Genaue statistische Übersicht siehe unten.

Dafür möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Besuchern der Seite bedanken. Ein großes Lob auch an die Abteilungen für die zahlreich geposteten Artikel. Neben den News auf der Startseite kann jede Abteilung über die Abteilungs-News berichten. Es freut uns, dass diese Nachrichten großen Zuspruch finden.

Im News-Archiv (siehe Link unten) sind alle Vereins- und Abteilungsnews aufgeführt.

LIKE IT ;)

Zugriffszahlen auf die Seite im Oktober (PDF)

eingestellt am 02.11.2012 um 13:50 Uhr