Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Volleyball Freizeit

  Zuhause ist es am schönsten
1px
 » Viertes Heimspiel in Folge
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Nach der Niederlage am vergangenen Samstag gegen das Team aus Erfurt folgt an diesem Samstag das letzte Match in einer dreiwöchigen Heimspielserie. Allianz MTV Stuttgart hatte keinerlei Reisestress, sondern empfing in dieser Zeit alle Teams aus den neuen Bundesländern. Zum Schluss geht am Samstag um 16:00 Uhr in der MTV-Halle im Feuerbacher Tal gegen die Fighting Kangaroos aus Chemnitz. Das Team strebt nach der guten Leistung gegen Erfurt noch eine ausgeglichene Bilanz aus den vier Heimspielen an. Ein Sieg ist dazu Pflicht.

Der Gegner aus Sachsen hat derzeit eine ausgeglichene Bilanz. Zwei gewonnen und zwei verlorene Spiele stehen zu Buche. Allerdings hat Allianz MTV II bereits ein Spiel mehr absolviert. Das Team von Trainer Peisl darf deshalb nicht unterschätzt werden und die Stuttgarterinnen müssen wieder eine sehr gute Leistung abrufen, um den zweiten Saisonsieg möglich zu machen. Diese würde helfen den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren und vor den beiden nächsten schweren Spielen weiter Sicherheit geben.

Alle, die von Volleyball zuhause nicht genug bekommen können, besteht am Samstagabend die Möglichkeit gleich im Anschluss an das Spiel der 2. Mannschaft zum ersten Spiel der Bundesligadamen von Trainer Jan Lindemaier gehen. Wir drücken beiden Teams die Daumen und freuen uns auf einen Volleyballsamstag.

Aktuelle Infos zur laufenden Saison finden Sie unter anderem auf der Facebook-Page von Allianz MTV Stuttgart unter http://www.facebook.com/allianz.mtv.stuttgart, sowie auf der Homepage unter http://www.volley-stuttgart.de.

Heimspieltermine 1. und 2. Bundesliga


 

« zurück

Autor: Tim Zimmermann - eingestellt am 24.10.2012 um 09:00 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs