Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  Gaststätte wieder eröffnet
1px
 » MTV-Restaurant wird Lang-Gaststätte
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am 20.September öffnet das MTV-Restaurant nach zweiwöchiger Vorbereitungsphase mit einem neuen Konzept. Mit Wolfgang Lang konnten wir einen erfolgreichen und führenden Stuttgarter Gastronomen als neuen Pächter und Partner gewinnen – und gemeinsam haben wir uns viel vorgenommen…

Die Lang Gaststätten sind ein traditionell gewachsenes Familienunternehmen, das schon seit 1974 in der Gastronomie tätig ist. Seit nunmehr 25 Jahren stellt Wolfgang Lang in Stuttgart seine Gäste kulinarisch zufrieden. Heute gehören das „Gasthaus Luginsland“, das „Cannstatter Tor“ sowie der „Hengstetter Hof“ zum Unternehmen. Der Schwabe möchte “viel, gut und preiswert” essen und genau das bekommt er in den Lang Gaststätten.
Wolfgang Lang ist ein “Macher”, der es sich nicht nehmen lässt, den Großteil seiner Zeit selbst in der Küche hinterm Herd zu stehen. Trotz ständig steigender Produktions- und Materialkosten, wird er nicht müde, täglich neu definierte Tagesessen, Abendangebote, Sonderkarten für Events und nicht zuletzt Familienfeiern in hoher Qualität zu einem noch bezahlbaren Preis zu kreieren, zu präsentieren und zu garantieren. Wer den Weg in die Lang-Gaststätten bisher noch nicht gefunden hat, kann dies nachholen, denn ab 20.September 2012 wird das MTV-Restaurant die Nummer vier im Reigen der Lang Gaststätten in Stuttgart sein.

Eröffnungsfeier am 27.September

Nach der Wiedereröffnung des MTV-Restaurants am 20.09. findet am 27.09. die offizielle Eröffnung statt. Herr Lang und sein Team haben sich hierfür schon einiges ausgedacht. Am Nachmittag geht es los. Alle Mitglieder und Freunde sind eingeladen, den neuen MTV-Wirt kennenzulernen und ganz lecker zu essen und zu trinken. Wir freuen uns auf das erfahrene und leistungsstarke Lang-Team.

Eröffnungsflyer (PDF) (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 20.09.2012 um 16:53 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion