Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Karate

  Karate-Anfängerkurs für Jedermann/frau
1px
 » Durchstarten am Donnerstag, 13. September
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Karate-Profis bei der Arbeit

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Karate-Training

Der Faszination der fernöstlichen Kampfkunst - Karate - mal etwas näher kommen? Das geht bei uns! Schnuppert doch einfach mal rein in den GOJU-RYU-KARATE-Anfängerkurs.

Ab in den Anfängerkurs :

Wer einmal richtig powern will, wer einmal richtig seinen Körper spüren will, wer einmal richtig Kondition und Koordination meistern will, wer einfach mal die Faszination der fernöstlichen Kampfkunst – Karate - kennen lernen will, der kommt am Donnerstag, den 13. September 2012 zu uns in den Anfängerkurs. Wir starten immer um 18.oo Uhr in der kleinen Gymnastikhalle direkt oben in der MTV-Anlage am Kräherwald. 3 Trainingseinheiten einfach mal so zum Schnuppern sind kostenlos. Ab 12 Jahren gehts los. Aber auch Erwachsene sind sehr willkommen.

Also - warum lange warten? Durchstarten !

Homepage Karate


 

« zurück

eingestellt am 11.09.2012 um 13:47 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs