Gesamtverein

Engagement beim MTV
 » Danke an alle Förderer

Förderer im MTV Stuttgart

Der MTV Stuttgart freut sich über die tatkräftige Unterstützung vieler Stuttgarter Unternehmen im Jugend- und Vereinssport. Durch das sehr erfolgreiche Basic-System, kann der Verein stolz auf mehr als 40 Partner-Unternehmen blicken.
Diese vorwiegend regionalen Firmen fördern hierbei in beträchtlichem Maße den Verein und sorgen so dafür, dass der MTV sowohl in der Breite als auch mit seinen Spitzenmannschaften überdurchschnittlich aufgestellt ist.
Doch auch neben den besagten Basic-Partnern engagieren sich Unternehmen im MTV Stuttgart. So zum Beispiel auch der Immobilien Pool Stuttgart. Das junge Team sponserte für die kommende Fußball-Saison die Trikotsätze unserer D1-Jugend und ermöglicht der Jugendmannschaft so ein professionelles Auftreten bei den Spieltagen.
Der MTV Stuttgart freut sich immer über neue Partner und Förderer seiner Mannschaften. Falls auch Sie Interesse haben, die Partnerschaft einer Jugend- oder Erwachsenen Mannschaft (Basketball, Fußball, Handball, Turnen,…) zu übernehmen, so melden Sie sich gerne in unserer Geschäftsstelle oder schreiben Sie eine E-Mail an service@mtv-stuttgart.de (Betreff: Sponsoring).
Ihr MTV Stuttgart

Jugend-Förderer