Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Trampolin

  Geßwein erfolgreich beim Jugendländerkampf
1px
 » Deutsches Team gewinnt gegen die Schweiz
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Tim-Oliver Geßwein

Tim-Oliver Geßwein und Julia Negassa wurden von Bundestrainer Jörg Hohenstein für den Jugendländerkampf am 01.09.2012 gegen die Schweiz in Aigle nominiert. Leider konnte Julia dort verletzungsbedingt nicht antreten.
Tim-Oliver gewann mit dem deutschen Team gegen die Eidgenossen mit 1018,61 zu 1011,76 Punkten und war im Finale bester Einzelturner mit 49,510 Punkten.
Er zeigte seine neue Kürübung, die er auch am 29. September 2012 bei den Deutschen Meisterschaften in der Scharrena in Stuttgart zeigen möchte.

Deutsche Meisterschaften am 28./29.09.2012 in der Scharrena
www.trampolin-dm2012.de



 

« zurück

Autor: Sonja Gönner - eingestellt am 05.09.2012 um 21:19 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion