Roller Derby

Nächster Rollergirlz Bout
 » Block you like a Hurricane!

Roller Derby

Lange war es ruhig um die Hit Girls, das A-Team der Rollergirlz. Doch auf die Ruhe folgt bekanntlich der Sturm. Erwischen soll der die Rainy City Rollergirls aus Manchester, die am 22. September in der Stuttgarter SCHARRena zu Gast sind. Da die Damen ihre Regenschirme jedoch bestimmt nicht vergessen haben, verspricht die vorletzte Begegnung auf heimischem Boden in diesem Jahr ein überaus spannendes Spiel zu werden. Verpasst diesen Bout also auf keinen Fall! Rasante Roller-Derby-Action garantiert.
Die Verlängerung in Form der After-Bout-Party findet wie gewohnt im Goldmark's statt.

Tickets gibt es bei Easy Ticket und unter 0711/2 555 555, bei allen bekannten EasyTicketService Vorverkaufstellen sowie beim Rollergirl Eures Vertrauens.

SPECIAL SEATS:
Für alle, die ganz nah dran sein wollen, gibt es dieses Mal exklusive Plätze direkt am Track. Die VIP-Seatings bestehen aus mega-bequemen Fatboy-Sitzsäcken. Dazu erhält jede/r ein reich bestücktes Fanpaket.
Zur Verfügung stehen 12 Doppelsitzer-Pakete und 8 Einzelsitzer-Pakete.
Die Doppelsitzer-Pakete beinhalten: 2 Plätze auf einem Doppelsitzer-Fatboy + 2 Fanpakete, Kosten: 50 Euro
Die Einzelsitzer-Pakete beinhalten: 1 Platz auf einem Einzelsitzer-Fatboy + 1 Fanpaket, Kosten 30 Euro.
Wer einen reservieren möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "Fatboy 22.09.2012" an payment@rollergirlz.de.

SCHARRena
Fritz-Walter-Weg 5