Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  Freundeskreis
1px
 » Info
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Wir gratulieren unseren Mitgliedern Renate Fischer, Margot Brandt, Doris Schaumann, Gerhard Pfeil, Heinz Adam, Dieter Schaumann, Werner Knopp, Eberhard Zieker, Christel Husarek und Inge Herdrich zum Geburtstag.
Mit einem Flyer wurden unsere Mitglieder daran erinnert den FK und seine Arbeit mit einer Spende zu unterstützen.
Präsident Manfred Ehringer hatte MTV-Ehrenmitglieder zu einem Kaffee Nachmittag am 14. Juni eingeladen. Von der Abteilung und FK waren anwesend: Mali Pfeil, Helmuth Kirch, Horst Kunz, Gerd Flaig, Eberhard Wilde, Marlis und Heiner Kaufmann, Helga und Alex Hermannsdorfer.
Gesundheitliche Probleme hatten unsere Mitglieder Gerd Flaig, Erich Stradinger und Dieter Schaumann. Wir wünschen gute Besserung.
Die Verantwortlichen unserer Abteilung haben geplant mit 2 aktiven Männer und 2 aktiven Frauenmannschaften am 3-tägigen Rasen-Turnier in Ailingen/Bodensee teilzunehmen. Der FK wird die Teilnehmer mit einem Zuschuss unterstützen.
Mit einem Rundbrief möchte Jugend-Leiter Peter Kolb das Interesse aller Eltern an und für den FK wecken und um Spenden und Unterstützung bitten. Wir freuen uns über die Initiative unserer Jugendleitung und hoffen auf neue Mitglieder und Sponsoren.
Die Resonanz auf unseren „Erinnerungs-Brief“ war leider nicht sehr erfolgreich. Wir sind aber auf eure Spendenbereitschaft angewiesen und bitten um Unterstützung.
Es gab Anfragen wegen Trainingslager, Turnieren und Ausfahrten. Ich bitte die Verantwortlichen rechtzeitig ihre Anträge mit mir zu besprechen.
Wir wünschen allen Handballern und unseren FK Mitgliedern eine schöne und erholsame Ferien und Urlaubszeit.
Alex Hermannsdorfer



 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 23.08.2012 um 16:34 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs