Turnen - Bundesliga

MTV-Stars wieder zurück
 » Olympiateilnehmer kehren zurück

MTV Olympiateilnehmer Kim Bui und Sebastian Krimmer

Die beiden MTV-Athleten Kim Bui und Sebastian Krimmer haben die Mission Olympia 2012 beendet und sind seit Mittwochabend wieder zurück in Stuttgart.
Nach der Fahrt mit der MS Deutschland von London nach Hamburg sind Kim und Sebastian am Mittwochnachmittag in ihre Heimat zurück geflogen und dort herzlich empfangen worden. „Wir sind glücklich, wieder zu Hause zu sein", freute sich Kim als sie am Flughafen ihre Familie und Freunde in die Arme schließen konnte. Mit der Rückkehr nach Stuttgart ist das Abenteuer „London 2012“ nun vorbei. Die beiden haben eine anstrengende Zeit hinter sich. Vor den olympischen Spielen waren die Beiden in Frankfurt (Frauen) oder in Kienbaum (Männer) zur unmittelbaren Wettkampfvorbereitung. Diese Vorbereitung hatte es nochmals in sich, denn es ging schließlich zu den olympischen Spielen, dem größten und wichtigsten Sportereignis der Welt. In London mussten die Beiden schon zu Beginn in der North Greenwich Arena an die Geräte gehen. Die beiden machten ihre Sache sehr gut. Sebastian verpasste das Pauschenpferd Finale nur knapp, konnte aber in seinem Paradegerät wichtige Punkte für die deutsche Mannschaft erturnen und stach hier als bester Deutscher deutlich hervor. "Es war einfach geil, es hat so viel Spaß gemacht in dieser Halle zu turnen", resümiert der 22-jährige seinen Wettkampf. "Das Erlebnis macht Lust auf mehr", stellte der Sportsoldat zufrieden fest.
Mehr von unseren Olympiateilnehmern können Sie bei den Bundesligawettkämpfen in der SCHARRena bekommen.

Facebook Seite des MTV Turn-Team

eingestellt am 17.08.2012 um 13:36 Uhr