Fußball-Akademie

MTV-Jugend vor der eigenen Ausstellung

Helfer

Intersport Breitmayer

Der Breitmayer-Cup fand dieses Jahr im Rahmen des 100-jährigen Bestehen der MTV-Fußballabteilung, 20-Jahre Fußballakademie und 10-Jahre Kooperation mit dem VfB Stuttgart statt. Selten hat man so ein feierliches Triple.

Der MTV wurde durch seine erfolgreiche E- und F-Jugend bei diesem Turnier vertreten. Sie erreichten am Ende einen starken fünften Platz.

Außer vielen Fußballspielen haben wir versucht mit einer Ausstellung von Bildern der Vergangenheit, mit selbstgeschaffenen Skulpturen und wunderschönen Bildern unserer Kinder, dem Turnier auch einen künstlerisch inspirierten Ausdruck zu verleihen. Die Ausstellung fand viel Anklang unter den Zuschauern.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei all den zahlreichen Helferinnen und Helfer bedanken, denn ohne Eure Hilfe wäre dieses Turnier nicht so erfolgreich verlaufen.

eingestellt am 20.07.2012 um 13:47 Uhr