Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Leichtathletik

  Sandra Rapp mit persönlicher Bestleistung
1px
 » MTVlerin landet auf Rang vier
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Siegerehrung

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Sandra Rapp beim Hochsprung

Sandra Rapp vom MTV Stuttgart belegte bei den Baden-Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften den vierten Platz und ist somit die viertbeste Siebenkämpferin Baden-Württembergs.
Nach den ersten vier Disziplinen lag die Leichtathletin des MTV Stuttgart noch auf Rang zwei, doch am Ende wurde es trotz der neuen persönlichen Bestleistung von 3742 Punkten „nur“ rang vier. Die Besten Einzelergebnisse erzielte Sandra Rapp im Weitsprung mit 5,10 m und im Hochsprung mit 1,68 m.
Mit diesem Ergebnis ist Sandra Rapp sehr zufrieden, denn im vergangenen Jahr musste die erfolgreiche MTV-Athletin nach drei ungültigen Speerwurfversuchen den Wettkampf aufgeben. Sie belegte aber dennoch mit 2819 Punkten in der württembergischen Jahresbestenliste den 21. Platz. Die Platzierung in diesem Jahr wird bestimmt noch besser ausfallen. Der MTV ist sehr stolz auf seine erfolgreiche Leichtathletin.



 

« zurück

eingestellt am 16.07.2012 um 14:44 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion