Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Rhönrad

  49. Gaumeisterschaften
1px
 » Ausrichtung durch den MTV
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Gaumeisterschaften Mai 2012

Am 12.05.2012 fanden in der Heilbrunnenschule die 49. Gaumeisterschaften statt, die erneut vom MTV ausgetragen wurden.

Mit insgesamt 29 Teilnehmerinnen der teilnehmenden Vereine Spvgg Warmbronn, Sportvg. Feuerbach und MTV Stuttgart hat das Orga-Team des MTV eine gelungene und erfüllende Veranstaltung absolviert.

Vom MTV haben folgende Trunerinnen teilgenommen: Anna-Elisabeth Schröder, Lea Schmalfuß, Franziska Breitling, Carolin Kübler, Linda Klamann, Julia Dickmann, Janina Schmalfuß, Alina Klopfer, Amelie Philipp, Marcia Kälberer, Lilly Grötzinger, Karoline Hausmann, Meret Hopf, Mareike Mezger, Natalie Wolf und Alisa Böhme-eine höchst erfreuliche Teilnehmerzahl von 16 Turnerinnen.
Siegerliste folgt morgen!!!!!
Franziska Breitling war nach 2 Jahren verletzungsbedingter Pause das erste Mal wieder dabei. Die Pflicht hat sie sehr gut gemeistert, bei der Kür verletzte sie sich leider am Fuß und schnitt deshalb schlechter ab, als gehofft. Trotzdem schön, dass sie wieder dabei ist, der erste Schritt ist getan!!!

Hanne Beutenmüller von der Sportvg. Feuerbach war die jüngste Teilnehmerin und die einzige der E-Jugend und hat sich bei der D-Jugend gut geschlagen.

Karoline Hausmann stürtzte bei der Pflicht auf die Schulter und mußte abbrechen, turnte dann aber bei der Kür mutig mit und erhielt dafür langen Applaus.

Klaus Jipp war auch wieder dabe: er ist seit 1968 Gaufachwart und seit 1974 Fachgebietsvorsitzender!!!!



 

« zurück

Autor: Nina Klingele - eingestellt am 13.05.2012 um 19:26 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs