Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Triathlon

  3. Platz in der AK M30 beim Hannover Marathon
1px
 » Caspar Look - neue Bestzeit in 2h:44min:27s
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Caspar Look bei Kilometer 30 - Jetzt beginnt der Marathon!

Caspar Look - MTV-Sportler des Jahres 2011 - erreichte sensationell den 3. Platz in der AK M30 beim Hannover Marathon (06.05.2012) in neuer persönlicher Bestzeit von 2h:44min:27s.

Den bisher besten Marathon-Lauf seines Lebens absolvierte Caspar Look beim heutigen Hannover Marathon (06.05.2012). Bereits ab Kilometer 15 konnten die zwei verbliebenden Mitläufer seinem Tempo nicht mehr folgen und er lief die restlichen 27 Kilometer im Alleingang. Angefeuert von Tausenden Zuschauern entlang der Strecke blieb er knapp hinter dem Spitzenfeld der Frauen.

Bei sehr guten Temperaturverhältnissen, aber starkem Wind erreichte Caspar Look schließlich nach 2h:44min:27s das Ziel. Belohnt wurde das harte Lauftraining in den letzten Monaten mit dem 3. Platz in der AK M30 und dem 19. Platz im Männerfeld. Unter den deutschen Läufern erreichte er als Neunter das Ziel.

Nachdem in den letzten Wochen bereits die persönlichen 10km und Halbmarathon-Bestzeiten unterboten wurden, stand der Hannover Marathon auf dem Programm, bei dem die Serie erfolgreich fortgesetzt werden konnte. Die verbleibenden fünf Monate bis zum Start beim legendären Ironman auf Hawaii (13.10.2012) wird Caspar Look nun dem intensiven, aber im Vergleich zum Laufen, abwechslungsreicheren Triathlon-Training widmen.

Mehr Informationen zum Hannover Marathon


 

« zurück

Autor: Steffen Pleßmann - eingestellt am 06.05.2012 um 23:55 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs