Roller Derby

MTV-Rollergirlz in der SCHARRena
 » Stuttgart Valley Rollergirlz vs. Leeds

2. Bout in der SCHARRena

Blitzkrieg Baby - geliebt und gefürchtet!

So sah es in der SCHARRena gegen Stockholm aus

Neues Heimspiel, neues Glück. Am 28. April begrüßen die MTV-Rollergirlz in der Scharrena wieder eine Mannschaft von den britischen Inseln.
Die Hot Wheel Roller Derby Girls kommen aus dem weit entfernten Leeds in der Grafschaft Yorkshire und werden mit Sicherheit alles dafür tun, dass ihre weite Anreise nicht umsonst gewesen ist.

Doch da man die Rechnung bekanntlich nicht ohne den Wirt machen sollte, werden wir dafür sorgen, dass die Hotties jeden Punkt mit literweise Schweiß bezahlen. Ihr könnt euch also wieder auf rasante Roller-Derby-Action freuen.

Scharrena
Fritz-Walter-Weg 5
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VORVERKAUF
Der Kartenverkauf gestaltet sich dieses Mal etwas anders. Wir sind für Bouts in der Scharrena ab sofort gezwungen Platzkarten zu verkaufen. Das hat für euch aber den Vorteil, dass ihr euch im Vorfeld Plätze sichern könnt und das nervige "first come, first serve" der Vergangenheit angehört. Unsere Tickets werden nun mit Block und Platz Nummern markiert.
Eintrittspreise:
VVK 11 Euro (Schüler und Studenten 7 Euro), AK 14 Euro (Schüler und Studenten 10 Euro). Kinder bis 6 Jahre frei.

Fotos: Harald Karle

Weitere Infos zum Bout