Volleyball Freizeit

Letztes Heimspiel von Allianz MTV
 » Saisonausklang nach Spiel gegen Straubing

Foto: Tom Bloch

Zum letzten Heimspiel in der Saison 2011/2012 empfangen die zuletzt unterlegenen Damen von Allianz MTV Stuttgart am vorletzten Spieltag der 2. Bundesliga Süd den FTSV Straubing. Die Straubingerinnen stehen aktuell punktgleich mit Lohhof und Chemnitz auf Platz neun.

Mit einem klaren 3:0 gegen den VfL Nürnberg haben sich die Damen aus Niederbayern von Trainer Wolfgang Schellinger Luft auf die hinteren Plätze verschafft und wollen im letzten Auswärtsspiel den MTV-Mädels das Leben noch mal schwer machen.
Nach knapp acht Monaten, 22 Spielen, zwölf Siegen und zehn Niederlagen neigt sich die laufende Zweitligasaison für die Stuttgarterinnen von MTV-Coach Daniel Riedl einem erfreulichen Ende entgegen. Aus diesem Anlass spendieren die Firmen Aqua Römer und Getränke Streng jedem Zuschauer ein Freigetränk (solange der Vorrat reicht). Darüber hinaus lädt das Team von Allianz MTV Stuttgart im Anschluss an das Spiel noch zu einem Glas Sekt und kleinen Snacks ein. Aber auch sportlich wollen es die Allianz MTV’lerinnen nach der letzten Auswärtsniederlage in Chemnitz noch mal wissen. Mit einem Sieg könnten die Stuttgarterinnen Tabellenplatz sechs sichern und würden eine erfolgreiche Zweitligasaison mit einem Platz in der oberen Tabellenhälfte beenden.
Genügend Gründe also, noch einmal in der Halle vorbeizuschauen und die Mädels von Allianz MTV Stuttgart anzufeuern!

Das kommende letzte Heimspiel gegen den FTSV Straubing findet am Samstag, den 14. April wie gewohnt um 19:30 Uhr im Feuerbacher Tal (Furtwängler Straße 145) statt. Schauen Sie auf ein paar mitreißende Sätze vorbei!

Aktuelle Infos, Spielplan und Tabelle finden Sie unter anderem auf der Facebook-Page von Allianz MTV Stuttgart unter http://www.facebook.com/allianz.mtv.stuttgart, sowie auf der Volleyball-Abteilungsseite unter http://www.volley-stuttgart.de.

Autor: Tim Zimmermann - eingestellt am 12.04.2012 um 21:34 Uhr