Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Rhönrad

  Baden-Württembergische Meisterschaften
1px
 » Erfolgreiche Teilnahme in Schwaigern
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Trunerinnen, Trainerin, Karis und Kariaspiranten

MTV mit erfreulicher Anzahl bei der Baden-Württembergischen

Mit insgesamt 5 Turnerinnen war der MTV bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Schwaigern gemeldet, leider hat sich Elisabeth Schröder beim Einturnern so verletzt, dass sie nicht antreten konnte.

Bei der L8 konnte Anna Jenal den 3. Platz belegen,bei der L9 Charlotte Breucker den 5. Platz, Lisa Neubert den 6. Platz und Leonie Seitz den 8. Platz.

Zur Süddeutschen Meisterschaft konnte sich keine unserer Teilnehmerinnen qualifizieren, die Entwicklungen wurden jedoch von Trainerseite als sehr persprektivisch eingeschätzt.

Nane Jenal hat sich bei diesem Wettkampf erhebliche Verdienste errrungen, da sie alle Turnerinnen und die für Heidenheim startende Claudia Bühler trainiert hat.

Zudem waren einige Kariaspiranten vor Ort und haben ihre Probewertungen erstellt.

Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.... Freuen wir uns auf den nächsten Anlass!!!!!



 

« zurück

Autor: Nina Klingele - eingestellt am 26.03.2012 um 13:38 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs