Freizeiten

Hüttenzauber
 » Familien-Ski-Wochenende

Für alle, die im Januar keinen Platz bekommen haben oder auch für diejenigen, die noch mal mit wollen, gibt es ein Skiwochenende für Familien in Unterwasser.
Unsere Unterkunft ist dort das Haus des Turnvereins Schaffhausen und liegt direkt an der Skipiste. Es hat 3 Vierbett-Zimmer und 2 gemütliche Lager, 2 Waschräume mit Dusche und einen schönen, großen Aufenthaltsraum. Wie immer werden die Kinder von uns vormittags (bis 13.00Uhr) im Skikurs betreut. Natürlich haben wir auch wieder einen Snowboardkurs. Anreise wird am Freitag gegen frühen Abend sein, wo es dann auch gleich noch Abendessen gibt. Am Abend findet ausreichend Progamm für alle statt. Freuen Sie sich auf ein nettes, geselliges Wochenende mit Groß und Klein.

Das Skigebiet von Unterwasser erstreckt sich über die Orte Wildhaus, Unterwasser und Alt St. Johann und wird durch einen gemeinsamen Liftpass erschlossen. Der Chäserugg (2.265m) ist der höchste Punkt und leicht mit der Gondel erreichbar.

Freitag, den 16.03.2012 bis Sonntag, den 18.03.2012
Meldeschluss: 12.03.2012 Teilnehmer: 35-45 Personen
Ort: Unterwasser/ Ostschweiz Fahrt: Eigene Anreise
Übernachtung: Berghaus TV Schaffhausen Kosten: Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren: € 115,00 Kinder bis 14 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 20%