Gesamtverein

MTV Seite in Stuttgarter Presse

MTV-Rollergirlz gegen starke Schweden

Tre Kronors am Ende vorne

Es war ein MTV-Wochenende nach Maß. In zwei parallel ausverkauften Locations sorgten MTV-Events für Superstimmung.

Die Entscheidung für einen stimmungsgewaltigen Samstagabend fiel einigen MTVlern ziemlich schwer. Sollten sie zum ersten Wettkampf (Bout) unserer Rollergirlz in die neue SCHARRena gehen, oder lieber in die Halle West, wo unsere Basketballer die favorisierten Gegner aus Saarlouis in die Schranken wiesen, oder in der FT-Halle zusehen, wie der Tabellendritte der 2.Volleyball-Frauenliga von unseren Mädels geschlagen nach Hause geschickt wurden, oder vielleicht doch gleich zur MTV-Faschings-Megaparty nach Heslach, wo 1.800 Narren den größten Kultfasching Stuttgarts feierten?

Einige entschieden sich für einen Doppelpack und wechselten nach dem Roller Derby in der mit 1.400 Zuschauern und toller Stimmung gefüllten SCHARRena zum MTV-Fasching, der mit 1.800 Gästen seit 2 Wochen restlos ausverkauft war. Wohl dem, der sich zeitig genug um Karten gekümmert hatte.

Hier ist zu wenig Platz für eine derartige Menge an Erfolgen und Erlebnissen.
Deshalb einfach den Links unten folgen. Der Artikel in der Beilage der Stuttgarter Nachrichten bzw. Stuttgarter Zeitung gibt einen Überblick zum Geschehen, der Link zu unserem Faschings-Ausrichter one taste führt zu eindrucksvollen Faschingsbildern und auf der Facebookseite der Stuttgart Valley Rollergirlz (ein Team im MTV Stuttgart) gibt’s brandneue Impressionen zum Super-Bout am Samstag in der SCHARRena.

Quelle Fotos: Facebookseite Rollergirlz
Quelle Artikel: Stuttgarter Nordrundschau

Bout-Fotos auf Facebookseite
Faschingsbilder bei one taste