Turnen - Turnschule

Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften 2012
 » in der Tivoli Halle

Impression aus der Halle

Am Sonntag 12.02.2012 haben über 100 Kinder erfolgreich die ersten Vereinsmeisterschaften der Turnschule vor einer tollen Kulisse bestritten.

Eltern, Verwandte und Freunde konnten bei Kaffe, Getränken, Kuchen und belegten Brötchen einem spannendne Wettkampf direkt von der Tribüne aus oder in der Halle verfolgen.

In 12 Riegen turnten sich die Kinder erfolgreich durch die Übungen der Minis, dem modifizietren Talent-Cup und die P-Prüfungen.

Nach einem erfolgreichen Wettkampf wurden den Kindern die Medaillen durch einen Ehrengast aus dem Bundesliga Turnteam des MTV Stuttgart sowie einem Vertreter des MTV Stuttgart überreicht.

Wir gratulieren den neuen Vereinsmeistern und allen Turnern und Turnerinnen zu ihrer guten Leistung bei den Vereinsmeisterschaften.Die Ergebnisse werden im nächten MTV News veröffentlicht.

Bedanken möchten wir uns bei den vielen ehreamtlichen Helfern, Spendern und natürlich ganz besonders bei den Trainern und dem Organisationsteam.

Hompage des MTV Stuttgart

Autor: Daniel Wall-Massetti - eingestellt am 12.02.2012 um 23:44 Uhr