Roller Derby

Ticket-Kooperation mit den Steelers
 » Aktion zum SVRG-Saisonstart

Foto: Sascha Witt

Die Stuttgart Valley Rollergirlz beginnen ihre Roller-Derby-Saison in einer neuen, tollen Location, der SCHARRena – Grund genug, unseren Fans ein besonderes Schmankerl in Form einer Ticket-Kooperation mit den Bietigheim-Bissingen Steelers zu bieten: Wer nicht nur Roller Derby toll findet, sondern auch Eishockey, bekommt gegen Vorlage einer Eintrittskarte vom SVRG-Saisonstart am 18.02.2012 bei einem Heimspiel der Steelers (ausgenommen Heilbronn und Schwenningen) zwei Karten zum Preis von einer. Umgekehrt gilt: Wer beim SVRG-Bout am 18. Februar ein Steelers-Ticket vorzeigt, erhält ebenfalls vergünstigten Eintritt (VVK 7,– Euro, Abendkasse 10,– Euro).

Zum ersten Spiel dieser Saison empfangen die Stuttgarter Rollergirlz die Stockholm Roller Derby Girls - ein zwar junges, aber extrem ambitioniertes Team, das sich sicherlich nicht so einfach geschlagen geben wird. Also kommt in SCHARen, feuert die Rollergirlz an und werdet Zeugen dieses einmaligen, sensationellen Ereignisses: Roller-Derby-Action garantiert!
Und wer danach noch nicht genug hat, hat auf der After-Bout-Party im Goldmark’s auch noch Gelegenheit, mit den Rollergirlz auf das Spiel anzustoßen.

SAISONSTART DER STUTTGART VALLEY ROLLERGIRLZ
„Bitter Swede Symphony“: Stuttgart Vallery Rollergirlz vs. Stockholm Roller Derby Girls

WANN UND WO?
18.02.2012
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
SCHARRena, Fritz-Walter-Weg 5

EINTRITTSPREISE:
VVK 11,– Euro (ermäßigt 7,– Euro), AK 14,– Euro (ermäßigt 10,– Euro),
Kinder bis 6 Jahre frei.

Ermäßigte Tickets gelten nur in Verbindung mit einem Steelers-Ticket oder gültigem Schüler-/Studentenausweis. Also bitte unbedingt die Steelers-Eintrittskarten mitbringen!

Ticket-Shop

Autor: Valerie Pogodda - eingestellt am 08.02.2012 um 16:43 Uhr