Gesamtverein

MTV Messe Village
 » auf der b2d-Messe in der Schleyer-Halle

Messe in der Schleyer Halle

„MTV-Village“ auf der Messe b2d Stuttgart 2012 Messe exklusiv nur für Mitglieder des MTV Stuttgart

Noch ein freier Messestand im MTV-Village!

Am 09. und 10. Mai 2012 ist die Hanns-Martin-Schleyer-Halle Zentrum des regionalen Mittelstands. Bereits zum dritten Mal eröffnet die Wirtschaftsmesse b2d für regional ansässige Unternehmer und Entscheider ihre Pforten in Stuttgart.

In diesem Jahr werden wir mit einem MTV-Village, bestehend aus 15 Ständen, die sich optisch von den anderen Ständen hervorheben, auf der b2d-Messe vertreten sein. Unsere Bundesliga Turnerinnen, Volleyballerinnen, Sportgymnastinnen sowie Rollergirlz werden in unserem Promotion Team sein und die Messebesucher auf charmante Weise in das MTV-Village leiten.

Am Abend des ersten Messetages wird der MTV Stuttgart mit seinen Bundesliga Athleten wieder das Abendprogramm gestalten und sicher wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen, was die Kontaktaufnahme am MTV-Village sicherlich auch noch erleichtern wird.

Das MTV Team kann dann alle Besucher des Village an unsere Partner vermitteln um Ihnen die Kontaktaufnahme zu den Messebesuchern so angenehm wie möglich zu machen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Werden Sie unser Messepartner und treten Sie mit Ihrer Firma auf der b2d-Messe am 9. und 10. Mai im MTV Village auf.

Die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung hat Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster übernommen.

WIR im MTV Stuttgart!

Weitere Informationen finden Sie hier:
Videobericht zum Ausstellerempfang in der MTV Gaststätte

eingestellt am 23.03.2012 um 11:52 Uhr