Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Volleyball Bundesliga

  Smart Allianz Stuttgart gewinnt erneut
1px
 » Fünf Matchbälle abgewehrt
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Foto: www.dreesmann-foto.de

Ein spannendes Match lieferten sich am Mittwoch die Volleyballerinnen der Smart Allianz Stuttgart und deren Gäste aus Hamburg. 125 Minuten und neun Matchbälle später stand das Ergebnis fest. Der Sieg ging mit 3:2 (16:25, 25:20, 28:30, 25:19, 22:20) an die Gastgeberinnen aus Stuttgart.

„Ich fühle mich zehn Jahre älter, aber am Ende ist der Sieg für uns nur fair“, sagt der Stuttgarter Trainer Jan Lindenmaier.

Das Hinspiel in Hamburg haben die Stuttgarterinnen zwar noch knapp mit 2:3 verloren, doch im Rückspiel haben sie dieses Ergebnis umgedreht und für sich entscheiden können.

Sie können zwei Zeitungsartikel (Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten) online nachlesen:

zum TV Bericht bei Regio TV
2 Presseberichte (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 27.01.2012 um 12:39 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion