Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Volleyball Freizeit

  Allianz MTV tritt in Sonthofen an
1px
 » Zweites Auswärtsspiel in Folge
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Renate Zwijsen (#12) und Kathrin Fischer (#8) (Foto: Tom Bloch, www.tombloch.de)

Am kommenden Samstag steht für die Damen von Allianz MTV Stuttgart das zweite Auswärtsspiel in 2012 an. Die Reise geht am Wochenende zum Allgäu Team Sonthofen, dem Tabellenfünften der 2. Bundesliga Süd.

Dass der Jahreswechsel für das Team von Trainer Daniel Riedl keinen Bruch in der Leistung bewirkte, hat sein Team mittlerweile eindrucksvoll bewiesen. Mit bereits fünf gewonnen Spielen in Folge steht das Team mit einem positiven Punkteverhältnis auf einem guten siebten Tabellenplatz. Die ersten beiden Spiele des Jahres gegen Nürnberg und zuletzt beim VCO Dresden wurden erfolgreich mit 3:1 gewonnen.

Mit dem Allgäu Team Sonthofen steht nun ein starker Gegner auf dem Programm. Im Hinspiel in Stuttgart gewann das Team von Trainer Nikolaj Roppel klar mit 3:0 und auch im neuen Jahr konnten die Allgäuerinnen gegen Straubing und Nürnberg bereits zwei Mal punkten.

Für alle Fans steht am Samstag, den 28.01.12 ab 19:00 Uhr der Liveticker der Deutschen Volleyball-Liga unter www.dvl-ticker.de oder als App zur Verfügung.
Das nächste Heimspiel der Allianz MTV-Damen steht am Samstag, den 4. Februar 2012 bereits um 16:00 Uhr im Feuerbacher Tal (Furtwängler Straße 145) gegen den SV Lohhof an.
Alle Heimspieltermine finden Sie auch auf der Facebook-Fanpage des Allianz MTV unter http://www.facebook.com/allianz.mtv.stuttgart.

Zweite Bundesliga Süd


 

« zurück

Autor: Tim Zimmermann - eingestellt am 25.01.2012 um 22:04 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs