Roller Derby

Auf zu neuen Gipfeln ...
 » Saisonstart der Stuttgart Valley Rollergirlz

... und einer davon heißt SCHARRena! Ja, richtig gelesen. Nach einem phänomenalen Jahr geht es mit unserer kleinen, aber feinen Roller-Derby-League weiter steil bergauf. 2011 haben wir sage und schreibe neun Bouts in In- und Ausland absolviert - so viele wie noch nie. Zuhause konnte das A-Team erstmals seit unserer Gründung ungeschlagen in die Winterpause gehen. Zudem sind wir in das Apprentice Programm der Women's Flat Track Derby Association (WFTDA) aufgenommen worden. Gekrönt wurde das Jahr nur noch von der ersten Roller-Derby-Weltmeisterschaft in Toronto, bei der das deutsche Nationalteam, das immerhin zur Hälfte aus Stuttgarter Spielerinnen bestand, einen respektablen neunten Platz holen konnte.
Nicht minder aufregend beginnt das neue Jahr: Am 18. Februar starten wir die Saison gegen das Team der Stockholm Roller Derby Girls in der Stuttgarter SCHARRena. Das bedeutet nicht nur Sitzplätze für alle - juhu! - sondern auch, dass wohl niemand mehr an der Tür abgewiesen werden muss, weil viel mehr Menschen reinpassen.
Aber wer weiß, wir würden uns auch hier über eine ausverkaufte Hütte freuen! Also kommt in SCHARen, feuert eure Rollergirlz an und werdet Zeugen dieses einmaligen, sensationellen Ereignisses. Roller Derby Action garantiert!

Tickets gibt es im Flaming Star Store. Online erhaltet Ihr die Karten ganz bequem unter "Shop" oder über unseren Facebook-Shop.

Eintrittspreise:
VVK 11 Euro (Schüler/Studenten 7 Euro), AK 14 Euro (Schüler/Studenten 10 Euro)
Kinder bis 6 Jahre frei.

Ermäßigte Tickets gelten nur mit einem gültigen Schüler-/Studentenausweis. Der Schüler-/Studentenausweis (Gültig 2012) muss an der Kasse beim Einlass vorgezeigt werden! Sollte dies nicht möglich sein, muss der Aufpreis zum regulären Ticket nachträglich entrichtet werden.

Wann und wo?
SCHARRena, Fritz-Walter-Weg 5