DIE HÖLLE-WEST MUSS BRENNEN !!!
 » Heimspiel 28.1.12; 20 Uhr; Halle West

T-Shirt Vorderseite

Die erste Herrenmannschaft des MTV Stuttgart trifft in der Rückrunde auf den TSV Schmiden. Wie wir noch alle gut in Erinnerung haben, war das Hinspiel hart umkämpft und am Ende siegte der MTV Stuttgart!

Also kommt doch am Samstag den 28.01. um 20 Uhr in die Hölle West um die 1. Herren Mannschaft des MTV lautstark zu unterstützen!

Wir – das Team um Chefcoach Peter Kolb – würden uns wieder sehr über eure Unterstützung freuen, wenn ihr so zahlreich wie letztes Wochenende erscheint und auch wieder alle ein ROTES SHIRT tragen würdet, um der Hölle West richtig einzuheizen.

Falls ihr noch kein HöLLE WEST T-SHIRT besitzt, könnt ihr natürlich am Samstag eines erstehen!!!

Wer auch schon am Mittag attraktiven Handball in der Halle West bestaunen will, der kann schon auf 16.30 Uhr zur Herren 2 Mannschaft kommen oder um 18.15 Uhr die weibliche A-Jugend anfeuern!

In diesem Sinne bis zum 28.01. AUF GEHTS MTV
pk