Männer 1
 » Heimsieg

Florian Sabitzer

14.01.12:
Die Herrenmannschaft des MTV hat ihre erste Saisonniederlage am vergangenen Wochenende gut verkraftet und erzielt in der H(ö)alle West vor beeindruckender Kulisse vor ca. 200 rot gekleideten MTV Fans nach spannendem Spiel einen wichtigen Sieg gegen die HSG Oberer Neckar. In der ersten Halbzeit machten es die Jungs vom Neckar den MTV´lern richtig schwer und stellten die Abwehr vor einige Probleme, was sich im Halbzeitstand von 14:13 widerspiegelt. In der zweiten Hälfte stand die MTV Defensive sicher und kompakt, lies nur noch 8 Tore zu und konnte sich mit 33:21 durchsetzen.

Das Team um Florian Sabitzer bedankt sich bei den lautstarken Fans, die für eine phantastische Stimmung gesorgt haben:

Nr. 8 Markus Stradinger(10 Tore), Nr. 6 Felix Borgiel (3 Tore), Nr. 33 Christian Balluff (2 Tore), Nr. 24 Simon Bauer ( 4 Tore), Nr. 15 Simon Balluff (Torhüter), Nr. 14 Julian Freygang (6 Tore), Nr. 28 Sebastian Alban (2 Tore), Nr.66 Oliver Schwark, Nr. 25 Philipp Heger (4 Tore), Nr. 11 Florian Sabitzer(1 Tor), Nr:16 Christian Forsteneichner (Torhüter),Nr.10 Santi Pena, Nr. 13 Magnus Haid (1 Tor)

Besonderer Dank an unserer Zeitnehmerin Maari!

Rote Wand! Beim nächsten Spiel am 28.01.2012 um 20 Uhr gegen den TSV Schmiden sind die neuen „Hölle-West-T-Shirts“ für 5 € in allen Größen zu haben!

Das Team braucht eure Unterstützung!

Und jetzt bitte noch „Gefällt mir“ klicken 
pk

weitere Handball Berichte hier:

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 16.01.2012 um 10:21 Uhr