Auszeichnung für die Fellbacher Weingärtner
 » Gault Millau verleiht 1. Traube

Gault & Millau WeinGuide

Auch dieses Jahr wurde die konsequente Qualitätsphilosophie der Fellbacher Weingärtner belohnt. Der „Gault Millau“ – Deutschlands bekanntester Weinführer, hat uns als Auszeichnung die erste Traube verliehen.

Somit wurde erneut der Aufstieg in die „Champions League“ dokumenteiert – passend zu unserem Partner dem MTV Stuttgart.

Ausschnitte aus der Beurteilung:

„...Die Fellbacher Genossenschaft hat sich mittlerweile zu einem vorbildlichen Betrieb in der Region Stuttgart entwickelt. Vor allem mit einer tollen Rotwein-Serie und dem konzentrierten 2008er Barrique-Lemberger an der Spitze hat man sich diese Aufwertung verdient. In 2010 gelang auch der Sauvignon Blanc fein und saftig…. Doch auch schon der einfache Liter-Lemberger dieses Jahrgangs ist ein korrekter Trunk für jeden Tag...“

Wir, die Fellbacher Weingärtner freuen uns riesig über diesen Erfolg und wollen uns bei Ihnen für Ihre Treue bedanken:

Im Januar 2012 erhalten Sie beim Kauf von 11 Literflaschen einer Sorte Ihrer Wahl jeweils 1 Flasche dieses Weines gratis dazu.

MTV-Stuttgart Mitglieder bekommen einen zusätzlichen Rabatt von 10 % durch Vorlage des MTV-Mitgliedsausweises.

Besuchen Sie unsere Vinothek, lassen Sie sich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten und nehmen Sie an einer Neuabfüllung teil.

Geschenkideen in der Vinothek

Autor: 139 - eingestellt am 02.01.2012 um 18:00 Uhr