Gesamtverein

Achtung: Veränderte Verkehrsführung
 » Einfahrt zum MTV-Parkplatz wurde umgebaut

Hier bitte nicht mehr reinfahren!

Das Beet wurde verbreitert, der Bordstein hochgezogen, man sieht: hier gehts nicht weiter!

Hier darf man in Zukunft immer durch!

Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher des MTV Stuttgart,
Da die Stadt die Bushaltestelle "Kräherwald" verlängert hat, wurde die Einfahrt zum Parkplatz der vereinseigenen Anlagen umgebaut.
Anstelle der bisherigen separaten schmalen Einfahrt neben dem Haltestellenhäuschen darf jetzt nur noch die breitere (vormals nur Ausfahrt) Straße verwendet werden.

Durch den Umbau hat man sich auch bemüht, dies klar erkennbar zu machen: der Bordstein wurde angehoben, das Beet verbreitert (siehe Bild links) und ein breiter weißer Balken auf dem Boden zeigt an, dass nun etwas anders geworden ist. Dennoch kam es diese Woche bereits mehrmals vor, dass sich Autofahrer die Mühe gemacht haben, ihr Auto auf den hohen Bordstein zu bugsieren und sich dann entweder im Beet oder vor den Weg versperrenden, parkenden Autos wiederfanden und nur unter Schwierigkeiten wieder heraus fahren konnten.

Also passt bitte, wenigstens eurem Auto zuliebe, auf, wenn ihr uns das nächste Mal am Kräherwald besucht.

Vielen Dank!
Euer Team von der Geschäftsstelle