Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  Achtung: Veränderte Verkehrsführung
1px
 » Einfahrt zum MTV-Parkplatz wurde umgebaut
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Hier bitte nicht mehr reinfahren!

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Das Beet wurde verbreitert, der Bordstein hochgezogen, man sieht: hier gehts nicht weiter!

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Hier darf man in Zukunft immer durch!

Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher des MTV Stuttgart,
Da die Stadt die Bushaltestelle "Kräherwald" verlängert hat, wurde die Einfahrt zum Parkplatz der vereinseigenen Anlagen umgebaut.
Anstelle der bisherigen separaten schmalen Einfahrt neben dem Haltestellenhäuschen darf jetzt nur noch die breitere (vormals nur Ausfahrt) Straße verwendet werden.

Durch den Umbau hat man sich auch bemüht, dies klar erkennbar zu machen: der Bordstein wurde angehoben, das Beet verbreitert (siehe Bild links) und ein breiter weißer Balken auf dem Boden zeigt an, dass nun etwas anders geworden ist. Dennoch kam es diese Woche bereits mehrmals vor, dass sich Autofahrer die Mühe gemacht haben, ihr Auto auf den hohen Bordstein zu bugsieren und sich dann entweder im Beet oder vor den Weg versperrenden, parkenden Autos wiederfanden und nur unter Schwierigkeiten wieder heraus fahren konnten.

Also passt bitte, wenigstens eurem Auto zuliebe, auf, wenn ihr uns das nächste Mal am Kräherwald besucht.

Vielen Dank!
Euer Team von der Geschäftsstelle



 

« zurück

eingestellt am 22.12.2011 um 11:11 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion