Freizeiten

Last Minute Ski und Boarden für € 79,-
 » Hüttenfest in der Schweiz

EINE Hütte - ZWEI Tage - DREI Gipfel - VIEL Party

Schnell anmelden - Hinfahren - Treffpunkt am Samstag, 7.1.12 ab 9 Uhr Mittelstation Chäserug - Brettern - Feiern - Brettern - Heimfahren

Ein Wochenende zum Wohlfühlen, Skifoarn, Boarden, Rodeln und noch mehr Spaß ...haben!
Wir haben einige nette Ski- und Boardinstruktoren(innen) mit im Gepäck. Sie geben gerne den einen oder anderen Tipp auf der Piste oder beim Aprés-Ski. Kurse werden jedoch nicht angeboten.
Geschlafen wird in zwei großen, gemütlich-urigen Matratzenlagern. Aus letztjähriger Erfahrung: Tischtennisplatte ist vorhanden, wer spielen will sollte Schläger und Bälle mitbringen.

Das Hüttenfest ist die einzigartige Gelegenheit, nicht nur das neue Jahr nochmal gebührend zu feiern, sondern vor allem die Mitte der Skisaison!
Das Skigebiet mit seinen drei Gipfeln, 60 KM Piste und 16 Liften um die Churfirsten kann an zwei Tagen erkundet werden. Vom Funpark bis Freeridespots ist alles gegeben. Im Mittelpunkt des Wochenendes steht das Hüttenfest: Ein Abend auf den Bergen in einer genialen, exklusiven Hütte, den man so schnell nicht mehr vergisst! Nach dem Samstag auf den Brettern ist die Hütte schon auf Aprés-Ski eingestellt.

Meldeschluss: 28.12.2011
Teilnehmer: max. 35 Personen
Ort: Unterwasser / Schweiz
Fahrt: Anreise im eigenen PKW