Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

1. Bundesliga Blindenfußball

  Hallen - Trophy Kaiserslautern
1px
 » MTV'ler holen erneut den Titel
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Spannende Spiele bei der Hallen-Trophy in Kaiserslautern

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Auch in der Halle spitze - das Team des MTV Stuttgart

Sie können es auf dem Feld, sie können es in der Halle: Der MTV Stuttgart hat die BLINDENFUSSBALL-Bundesliga Hallen-Trophy 2011 gewonnen. Die Stuttgarter, das dominierende Team im deutschen Blindenfußball, holen sich damit auch den Titel unterm Dach, nachdem sie im Sommer zum dritten Mal in Folge die Bundesligasaison als Primus abgeschlossen hatten.

"Das war wichtig für uns, denn wir steckten in einem Loch. Nächstes Jahr will ich die Mannschaft verjüngen. Der Abstand zu den anderen Klubs ist kleiner geworden", sagte der Trainer des neuen Hallenmeisters, Ulrich Pfisterer, nach dem letzten Spiel in der SoccaFive-Arena in Kaiserslautern. Bei dieser Meisterschaft war der Abstand nicht so groß wie wir es von unserem Team in der Bundesliga gewöhnt sind. Dafür hatten unsere drei Nachwuchsspieler ihren ersten Auftritt.

MTV-Trainer Pfiisterer: "Dieser Sieg wird uns gut tun"

Nächstes Jahr startet die BLINDENFUSSBALL-Bundesliga am 14./15. April hier am Kräherwald. Die Saison endet dann am 22. September mit einem Spieltag auf dem Coubertinplatz im Olympiapark München.

DFB Bericht
Video


 

« zurück

eingestellt am 15.12.2011 um 13:59 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion