HANDBALLADVENT
 » Hölle West

HANDBALLADVENT

Ein toller Handball Heimspieltag in der Halle-West steht am dritten Advent an.
Alle Aktiven Mannschaften spielen hintereinander und es ist wirklich für jede Frau und jeden Mann etwas dabei. Alle Teams brauchen die Unterstützung des MTV, der Abteilung, Jugend, Freunden und Familie!!!

BEI DEN DAMEN 1 UND HERREN 1 SIND DIE VORZEICHEN FAST GLEICH.
DIE FRAUEN EMPFANGEN DEN UNGESCHLAGENEN TABELLENFÜHRER AUS HOHENACKER UND DIE HERREN 1 EMPFÄNGT ALS UNGESCHLAGENER TABELLENFÜHRER DEN TABELLENZWEITEN AUS HOHENACKER. UND KANN SICH MIT EINEM SIEG SELBST ZU HERBSTMEISTER MACHEN!!!

11:45 Frauen II SV Winnenden 2

13:30 Männer II HV Stg.Kickers 3

15:15 Frauen I SSV Hohenacker

17:00 Männer I SSV Hohenacker 2

Bei den Frauen 2 des MTV geht es darum nach zu letzt knappen Niederlagen Punkte zu sammeln und Tabellenplätze gut zu machen.

Die Herren 2 steckt wohl im Abstiegskampf, jedoch konnte sich diese tolle Mannschaft zu weilen nur unter Wert verkaufen, die dünn besetzte Auswechselbank und der ständig wechselnde Kader tragen ihr übriges bei. Viele Spiele wurden knapp verloren. An diesem Sonntag brauchen sie wieder jede Unterstützung um gegen den Tabellenzweiten Stuttgarter Kickers zu bestehen.

Alles Teams freuen sich auf die gegenseitige und die Unterstützung von allen anderen!!! Also seit dabei wenn es wieder heißt.

AUF GEHT`S MTV !!!

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 09.12.2011 um 13:18 Uhr