Vorteilswelt

Die Vorteilswelt - nur für MTV-Mitglieder

LEDs 10% günstiger

Sony BRAVIA bis zu 28% Rabatt

Die MTV Vorteilswelt hat für unsere Mitglieder wieder zahlreiche Angebote parat – ganz besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn wir langsam in Zeitdruck kommen und von Terminen zu Verpflichtungen zu Weihnachtsmärkten rennen ist es besonders angenehm, seine Einkäufe vom Computer aus zu machen.

Wir haben zwei Angebote für Sie herausgesucht, die Vorteilswelt hat aber in fast allen Bereichen Vergünstigungen für unsere MTV-Mitglieder.
Vergessen Sie nicht, sich vorher anzumelden, Benutzername und Kennwort sind beides: MTV1843 (Großschreibung beachten).

Viel Spaß beim Stöbern!

Strom sparen im Winter - LED Technologie
Gerade in den Wintermonaten, in denen es schnell dunkel wird, steigt das Bedürfnis nach Helligkeit. Besonders in Räumen, die auch abends genutzt werden, sollte daher auf eine energieeffiziente und angenehme Beleuchtung Wert gelegt werden. Durch den Wechsel zu modernen LED- und Energiesparlampen von LEDs Com GmbH sparen Sie bis zu 90% der Stromkosten. So senken Sie Ihre Haushaltskosten auf clevere Weise und leisten auch einen Beitrag zum Schutz unseres Klimas.
Mitglieder erhalten zusätzlich 10 % Ermäßigung auf unsere günstigen Großhändlerpreise.

Sony BRAVIA Fernseher bis zu 28% günstiger!
Mitglieder erhalten ansprechende Preisvorteile von bis zu 29% auf Sony BRAVIA Fernseher. Der Versand erfolgt kostenlos.

Die MTV Vorteilswelt im Internet

eingestellt am 30.11.2011 um 13:26 Uhr