Gesamtverein

MTV überall auf Sieg
 » Volleyballerinnen und Rollergirlz erfolgreich

Rollergirlz mit neuem Sponsor

Bee(a)tle me up - und so kams dann auch ...

Wertvollste Stuttgarter Spielerin war Franziska Bremer (vorn links)

Am Wochenende gab es neben dem deutlichen Sieg der MTV-Turner zwei weitere Erfolge für MTV-Mannschaften. So siegten die Rollergirlz über die starken Mädels aus Birmingham und die Volleyballerinnen behielten in der heimischen SCHARRena in der 1. Bundesliga eine weiße Weste gegen Sinsheim.

Rollerderby

Beim letzten Bout der Saison empfing das A-Team der Stuttgart Valley Rollergirlz (ein Team im MTV Stuttgart) die Centrinas CCR aus Birmingham. Die weite Anreise von der Insel schien ihre Spuren beim Gegner hinterlassen zu haben, denn gleich im ersten Jam schienen die Englänger nicht auf dem Track angekommen zu sein, was Jammerin Polly Purgatory unterstützt vom Block gleich in sage und schreibe 20 Punkte ummünzen konnte.
Diesen Vorsprung sollten die MTV-Rollergirlz im Laufe des Spiels nicht mehr hergeben und siegten am Ende deutlich mit 148:52

Volleyball

Die Erstliga-Volleyballerinnen von Smart Allianz Stuttgart (ein Team im MTV Stuttgart) bleiben zu Hause ungeschlagen und ohne Satzverlust. Im fünften Spiel innerhalb von zwei Wochen beendete die Mannschaft von Trainer Jan Lindenmair die erste Saisonphase mit einem 3:0 (25:18, 25:22, 25:16) über Envacom Volleys Sinsheim und entschied damit das einzige baden-württembergische Derby der Liga für sich.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten

Rollergirlz