Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

News

Gesamtverein

  Großes MTV Wochenende am 29./30.10.
1px
 » 3 Bundesliga-Mannschaften in Stuttgart
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Smart Allianz Stuttgart

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die Stuttgart Valley Rollergirlz

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Der Stuttgarter Turner Sebastian Krimmer

Wer dieses Wochenende noch nichts vor hat, hat den MTV-Terminkalender noch nicht angesehen – kommendes Wochenende ist wirklich für jeden etwas dabei. Drei Bundesliga-Mannschaften des MTV werden sich ihrer Konkurrenz stellen und ihren Fans spannende Unterhaltung bieten. Turnen, Volleyball oder Roller Derby – wo darf es denn hin gehen?

Turnen 1. Bundesliga
Machen Sie doch einfach einen Ausflug mit der ganzen Familie und lassen Sie sich vom spannenden Mann-gegen-Mann-Modus auf Spitzenniveau begeistern. Der Wettkampf gegen die KTG Heidelberg ist für das MTV Turn-Team vorentscheidend für den Einzug ins Finale in Berlin. Somit wird das junge Team alles daran setzen, einen gelungenen Start im neuen "Zuhause" zu erwischen und die Weichen für den Weg nach Berlin zu stellen. Mit von der Partie: Sebastian Krimmer, der gerade von den Weltmeisterschaften in Tokio heimkehrt und den 6.Platz für das Team Deutschland erturnte. Unser Frauen-Nationalteam mit den MTV-Turnerinnen Kim Bui und Pia Tolle fuhr mit ihrem 6.Platz in der Teamwertung das beste Ergebnis seit 20 Jahren ein. So werden wir beide Teams 2012 in London wiedersehen.
29.10.2011
Turnbeginn: 15 Uhr
SCHARRena Stuttgart
Mercedesstraße 87,
70372 Stuttgart
Karten an der Abendkasse
für MTVler 6/3 € sonst 8/4 € (Erw./Kinder)

Roller Derby 1. Bundesliga
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch die Rollergirlz steuern dem letzten Heim-Bout entgegen. Weil 2011 so phänomenal war, gibt es am 29.10. einige Besonderheiten. Es wird nicht nur der letzte Bout im SpOrt Stuttgart ein, sondern auch das erste Mal, dass wir die Central City Rollergirls aus Birmingham als Gegnerinnen begrüßen werden. Das Team zählt zu den besten Mannschaften Europas und wird den Mädels keinen Punkt schenken. Pure Roller Derby Action garantiert! Ab 2012 finden die Bouts unserer Mädesl dann (wie bei den Volleyballerinnen und Turnern) in der neuen SCHARRena statt.
29.10.2011
Bout-Beginn: 20 Uhr
SpOrt Stuttgart
Fritz-Walter-Weg 19
70372 Stuttgart

Volleyball 1. Bundesliga
Nach dem 3:0 Sieg vergangenen Samstag gegen Leverkusen wird das Stuttgarter Team am Mittwoch erst zu einem Auswärtsspiel nach Hamburg reisen, bevor am Sonntag, den 30.10. das Spiel gegen Sinsheim vor heimischer Kulisse auf dem Programm steht. Das Team hofft wieder auf tatkräftige und lautstarke Unterstützung der Stuttgarter Fans.
30.10.2011
Spielbeginn: 18 Uhr
SCHARRena Stuttgart
Mercedesstraße 87,
70372 Stuttgart

weitere Turn-Infos
zu den Rollergirlz
zum Volleyballteam Smart Allianz Stuttgart


 

« zurück

eingestellt am 24.10.2011 um 12:03 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion